News
10.06.2009
Vielen Dank an die zahlreichen Helfer in unserem Club!

Liebe Helfer der Nachtregatta Rund Überlingersee,
wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf einer hervorragenden Veranstaltung, welche nur durch die Arbeit von euch allen möglich war und unseren Verein wieder in seinem guten Ansehen bestätigte. Dies wurde uns auch mehrfach von den Teilnehmern angetragen.
Das Organisationsteam mit Wettfahrtleiter

Es wäre schön, wenn sich auch bei den drei noch ausstehenden Veranstaltungen, insbesondere beim Apfelcup, wieder viele Helfer in die Liste beim Hafenmeister oder per E-Mail eintragen würden.
(Andreas Rietschel)
 

In diesem Zusammenhang danken wir auch allen sonstigen "Heinzelmännchen", die in aller Stille, heimlich und fleißig für unseren Club arbeiten. So wurden heute Juliane Zwochner, Fritz Müller und Emil Heidolf beim Heckenschneiden erwischt. Wir hoffen, sie kommen trotzdem wieder! (Dr. Peter Kleinmann, der regelmäßig den Rasen mäht, ist uns leider entwischt).